Informationen bei uns

Meine OnlineApo steht für Service, Kompetenz und Wohlfühlen. Schauen Sie hinter die Kulissen. Wer steht für uns? Wie bestellen Sie? Informieren Sie sich über unsere AGB. Dies und mehr lesen in unserem Service-Bereich. Bleiben Sie einfach schön gesund.

Service & Hilfe

Wir sind persönlich für Sie da

Unsere kompetenten KollegInnen im Service-Center und in der Beratung helfen Ihnen bei Fragen rund um Ihre Bestellung oder zu bestimmten Produkten. Wir helfen Ihnen, dass Richtige zu finden. Denn: erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.

Was können wir besser machen? Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Erfahrung mit Meine OnlineApo.

Im Chat (Live-Chat/WhatsApp)

Wenn es schnell gehen muss, stehen Ihnen unser Live-Chat oder WhatsApp zur Verfügung. Sie erreichen direkt unseren Kundenservice oder unsere pharmazeutische Beratung. Unser Kundenservice ist von Mo. -Fr. bis 22 Uhr für Sie erreichbar. Wir sind gern für Sie da und beantworten Ihre Fragen. Chatten Sie gleich los: WhatsApp (+49 162 580 1362).

Per Kontaktformular

Sie können jederzeit eine Nachricht an uns schreiben. Egal ob Sie etwas in Ihrer Bestellung ergänzen möchten, ein Produkt nicht finden oder eine Frage zur Einnahme haben: wir freuen uns auf Ihre Nachricht und helfen Ihnen gerne weiter. Zum Kontaktformular

Am Telefon

Unsere Experten stehen Ihnen am Telefon persönlich zur Verfügung. Sie beraten Sie diskret und ausführlich, beantworten Fragen zu unserem Produktsortiment und unterstützen Sie bei Ihren Bestellungen. Sie erreichen unser Service-Team unter der Hotline: 030 622 00811 (Festnetztarif).

Häufige Fragen

Viele Fragen lassen sich klären, ohne dass Sie dazu anrufen oder schreiben müssen. In unserem Bereich „Fragen und Antworten“ haben wir die Antworten auf die meistgestellten Fragen unserer Kunden für Sie zusammengefasst.

Jetzt in den Bereich „Fragen und Antworten“ wechseln.

Tipp: In unserer Suche sind die gängigsten Fragen und Antworten erfasst. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie ein oder mehrere Stichwörter (z. B. Versandkosten, Rezept oder Bezahlung) in die Suche. Wir zeigen Ihnen dann die dazu passenden Beiträge.

Mehr anzeigen

Rechtliches

Versandkosten, Gewährleistung, Widerrufsrecht – welche Rechte und Pflichten haben Sie beim Einkauf und Meine OnlineApo beim Versand der Ware. Sie geben uns Ihre persönlichen Daten. Wir garantieren Ihnen, dass diese von Meine OnlineApo vertraulich behandelt werden. Informieren Sie sich über unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Mehr anzeigen