×
Sichern Sie sich Ihren NEUKUNDEN-Rabatt
Ihr Code 7:
NKAPO2020
5€
Fragen und Antworten
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Was bedeutet Persönliche Übergabe?
  • Was bedeutet ORDER-PRIORITY?
  • Liefert Meine OnlineApo auch ins Ausland? 
  • Wie schnell erhalte ich meine Medikamente? 
  • Was passiert, wenn ich bei der Paketauslieferung nicht zu Hause bin?
  • Wo kann ich meine Rechnungen herunterladen?
  • Hilft mir Meine OnlineApo weiter, wenn ich Fragen zu einem Medikament habe?
  • Wie kann ich bei Meine OnlineApo bestellen?
  • Welche Vorteile bietet mir die Bestellung in der Meine OnlineApo Online-Apotheke?
  • Muss ich mich registrieren, um eine Bestellung aufzugeben?
  • Bietet mir Meine OnlineApo als Online-Apotheke eine gleich gute Qualität wie meine Hausapotheke?
  • Worauf muss ich bei Bestellungen für Minderjährige achten?
  • Wie funktioniert die Retourenabwicklung?
  • Sind meine persönlichen Daten bei einer Online-Bestellung über Meine OnlineApo auch sicher?
  • Kann Meine OnlineApo meine Bestellung mit jeder Krankenkasse abrechnen?
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Meine OnlineApo mir an?
  • Kann ich per Vorkasse bezahlen?
  • Wie hoch sind die Mahngebühren, wenn ich nicht rechtzeitig bezahle? 
  • Kann ich bei Meine OnlineApo jedes gewünschte Medikament bestellen?
  • Liefert Meine OnlineApo auch kühlpflichtige Medikamente? 
  • Liefert Meine OnlineApo auch Reimporte? 
  • Was unterscheidet Generika von Original-Medikamenten? 
  • Wann tauscht Meine OnlineApo verordnete Medikamente gegen Generika aus? 
  • Woran kann ich erkennen, ob mein Rezept noch gültig ist? 
  • Privatrezept 
  • Kassenrezept 
  • Kann ich für die Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente Freiumschläge von Meine OnlineApo bekommen? 
  • Kann ich rezeptpflichtige Medikamente auch direkt über den Online-Shop bestellen?
  • Kann ich mein Rezept auch per Fax an Meine OnlineApo senden?
  • Kann ich bei Meine OnlineApo sowohl Kassen- als auch Privatrezepte einreichen? 
  • Muss ich auch beim Online-Versand für zuzahlungspflichtige Medikamente bezahlen? 
  • Was ist zu tun, wenn mein Rezept auf dem Postweg verloren geht? 
  • Wird mir bei einer Rezeptbestellung die Zuzahlungsgebühr voll berechnet? 
  • Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. 
  • Muss ich mich nach Abschluss meiner Bestellung ausloggen? 
Symbol Telefonhörer
Bestens erreichbar
Wir sind erreichbar per E-Mail, Telefon, Fax oder per Post.
Symbol offenes Paket
Versandkosten
Nur 3,75€ bei Lieferung an Hermes PaketShops. Versandkostenfrei ab 75€ Bestellwert
Symbol LKW
Lieferung
Sie erhalten Ihre Bestellung schnell und sicher direkt nach Hause
Symbol Kreditkarten
Sicher einkaufen
Finden Sie die zu Ihnen passende Zahlart.
Kontakt

Rufen Sie uns an

Mo. bis Fr. 9 Uhr bis 18 Uhr

Sa. 9 Uhr bis 13 Uhr

Telefon: 0800 20 40 620

(Kostenfrei aus dem deutschen Netz)

Pharmazeutische Beratung:
0800 20 40 620


Schreiben Sie uns eine Nachricht

Fax: 030 814 743 646

E-Mail: service@meine-onlineapo.de

Zahlungsarten
  • Paypal
  • MasterCard
  • Visa
  • Überweisung & Lastschrift
  • Aufrechnung
  • Klarna SOFORT
Versandarten
  • DHL
  • Hermes PaketShop