Tippen Sie auf das Bild zum vergrößern
Abbildung/Farbe kann abweichen
Polisorb Pulver zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
- Produktbeschreibung
- Kundenmeinungen
Produktinformationen
Bindet schädliche Stoffe. Befreit den Darm.
- gegen akuten Durchfall
- zur Behandlung von Übelkeit, Erbrechen, Blähungen und Bauchschmerzen bei Lebensmittelunverträglichkeiten und Darminfektionen
- entgiftet den Darm
- einfache, individuelle Dosierung nach Körpergewicht
- geeignet für Erwachsene und Kinder ab einem Jahr (ab ca. 11kg)
Polisorb ist ein multifunktionales Adsorptionsmittel mit exzellenten stoffbindenden und entgiftenden Eigenschaften. Das bedeutet, dass Polisorb im Magen-Darm-Trakt belastende und krankheitsauslösende Stoffe, wie Bakterien, Viren, Toxine und Allergene binden kann.
Das ultrafeine Pulver wird vom Körper nicht aufgenommen und nicht verändert. Es wird auf natürlichem Wege, zusammen mit den gebundenen Stoffen ausgeschieden. Daher eignet es sich für die gesamte Familie.
Anwendung
Polisorb wird in Wasser eingerührt und getrunken. Stellen Sie die Suspension immer frisch her und nehmen Sie diese 1 Stunde vor oder nach einer Mahlzeit ein (bei gleichzeitiger Einnahme von Medikamenten: 2 Stunden vor oder nach deren Einnahme). Polisorb sollte 3-mal täglich über den Tag verteilt eingenommen werden.
Polisorb ist geruchs- und geschmacksneutral. Das Pulver lässt sich einfach und rückstandsfrei in Wasser oder dem Lieblingsgetränk einrühren und trinken. Polisorb lässt sich individuell nach Körpergewicht dosieren und wird 3-mal täglich angewendet. Aufgrund der starken Bindungsfähigkeit beachten Sie bitte 2 Stunden Zeitabstand zur Einnahme anderer Arzneimittel.
Hinweise
Verwenden Sie Polisorb nicht länger als 14 Tage, da es zu einer verringerten Aufnahme von Vitaminen und Kalzium führen kann. Begleitend zur Einnahme von Polisorb sollten Sie auf eine ausgewogene Ernährung mit vielen Nährstoffen und Vitaminen achten. Wenn Sie länger als 3 Tage unter Durchfall leiden, dieser blutig oder von Fieber begleitet ist, oder wenn Sie unter starken Schmerzen und Krämpfen leiden, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen.